BattleTech-Autor im Interview

avatar
Dennis / Icke
avatar
Storyteller
avatar
Hoshi
avatar
Onai Tekimata
avatar
Daniel \"DarkISI\" Isberner

Heute sprechen wir mit Daniel über seine Homepage und seine Arbeit für Battletech

Danke an alle beteiligten.

Seine Homepage ist die grandiose https://hpgstation.de/

Ein Gedanke zu „BattleTech-Autor im Interview“

  1. Erstmal danke für die vielen Jahre HPG-Station, die mich in allen (späteren) Battletech-Hochphase gut begleitet hat.

    Ich bin sehr gespannt auf eine Antwort von Ulisses. In der Regel bekommt Otto-Normalmensch eh keine oder nur ein „Ich frage nach“. Der Verlag wird mittlerweile von Buchhaltern mit einer ausgesprochenen Fire&Forget-Mentalität regiert. Das betrifft jetzt nicht nur Battletech. Produkte günstig raushauen und dann werden Fehler nicht mal als Errata korrigiert. Wer den Finger in die Wunde legt wird abgekanzelt und Kommentare gelöscht.
    Da kann man im DORP-Cast (ansonsten absolut tolle Podcaster!) auch noch so sehr betonen, dass man Opfer des Marktes ist und die ganze Promotion eigentlich in der Freizeit macht …

    Genug geschimpft! 🙂 Zum Glück bringt Catalyst ja auch die wichtigsten Produkte und die Kundschaft ist in der Regel englisch-afin und vor allem sehr kaufkräftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.