Die Geschichte des Battletechuniversums: Der War of Revusal

avatar
Dennis / Icke
avatar
Storyteller
avatar
Hoshi

Heute spreche ich mit Hoshi und Olli über den War of Revusal.

Vor dem Thema hatten wir noch über
Kickstarter
MW5 (Epic)
Phantom Brigade (https://www.gamestar.de/videos/phantom-brigade-vorschau-video-zur-huebschen-mech-taktik,99546.html )
Homeworld 3 ( https://www.fig.co/campaigns/homeworld3 )

Und Shadow. (Ein Gaming PC in der Cloud.
Gibt 10 € Rabatt für euch und auch für mich. https://shop.shadow.tech/dede/invite/DENWSJV2

Ein Gedanke zu „Die Geschichte des Battletechuniversums: Der War of Revusal“

  1. Hallo zusammen!

    Ich würde gerne noch einen Aspekt dazugeben.
    Auf Seiten von Clan Wolf wurde der Refusal War von Beginn an mit drei Kampfgruppen geführt. Hier wurde bereits darauf geachtet, der Kreuzritterfraktion maximalen Schaden zuzufügen. Diejenige Wölfe, die sich am ehesten mit der Bewahrerseite indentifizierten plus ,etwas später im Konflikt, alles an Zivilkasten und Equipment inkl. der kompletten Gendatenbank sowie Sibkos wurden Phelans Taskforce zugeteilt. Etwa ab Mitte des Konflikts wurde diese aus dem Konflikt herausgehalten und verfolgte die Mission den Wölfen der Bewahrerfraktion einen Neuanfang zu ermöglichen.
    Als anderes Extrem versammelte Ulric unter sich die Kreuzritter seines Clans und suchte bewusst die schwierigsten Ziele aus um den Aderlass so hoch wie möglich zu halten. Wie auch immer das Trial ausgegangen wäre, würde die Kreuzritterfraktion innerhalb seines Clans entscheidend geschwächt sein.
    Natasha führte „den Rest“ an, der sich später im schlimmsten Fall mit Phelan getroffen hätte. So wurde der Konflikt im späteren Verlauf eigentlich nur noch durch die Kampfgruppen von Ulric und Natasha geführt.

    Vielen Dank, dass Ihr euch soviel Arbeit macht und „weiter so!“

    CU
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.