Die Geschichte des Battletechuniversums: Die Claninvasion Teil 1

Heute spreche ich mit Hoshi und Olli über die Clan Invasion. Aufgrund der Länge haben wir die Episode geteilt.

Danke an die Beiden für die Expertise.

Viel Spaß beim zuhören.

1 thought on “Die Geschichte des Battletechuniversums: Die Claninvasion Teil 1”

  1. Moin Jungs,

    wieder mal ein Klasse Podcast der einen Haufen Spaß macht. 🙂 Nur eine kleine Hilfe/Korrektur diesmal. Wenn ich mich nicht sehr irre war der Planet den Phelan Wolf damals alleine erobert hat Günzburg und nicht Rasalhaag. Rasalhaag hat der gute Ulric Kerensky selbst in Angriff genommen. 🙂

    Danke nach wie vor für euren Super Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.