Episode 004 Battletech von HBS und ein paar News

Hallo,

 

wir haben eine neue Episode aufgenommen.

In der vierten Episode sprechen wir über Battletech von HBS und einige andere Themen, MWO, das Tabletop uvm.

Viel Spaß damit.

 

Wir sind jetzt auch auf Soundcloud: https://soundcloud.com/battlepod/

und

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCkYXkmZ3Ea98F-6oD9W3ZZQ

5 thoughts on “Episode 004 Battletech von HBS und ein paar News”

  1. Interesssanter Podcast! Ist schon erschrecken, wie sehr die BT IP durch die Zersplitterung verhunzt wurde 🙁

    Was wurde eigentlich aus der dt. Ausgabe der Grundbox? Da bis jetzt nix gekommen ist, vermute ich mal, dass das wieder im Sande verlaufen ist…

  2. Das klingt ja schön und recht, und würde mich freuen und mir endlich meinen Einstieg in BT ermöglichen.
    Aber gibt’s dazu auch eine offizielle Bestätigung? Und ist in etwa absehbar wann sich da was bewegen wird, oder kommt es eben “wenn es kommt”? Schliesslich ist der Podcast mittlerweile schon ein Jahr alt.
    Nun ja, bis dahin höre ich mich erstmal durch euren Podcast!. Übrigens danke dafür! Macht Spass zuzuhören und das BT Universum endlich einmal ausführlicher kennenzulernen.

  3. Die Aussage habe ich vor ein paar Tagen von Ulisses bekommen. Ulisses hat leider keinen Einfluss auf den Druck. Ich zitiere:

    “Da die Produktion über Catalyst laufen wird, leider auch nicht. Die Lizenzgeber werden mehrere Lizenznehmer poolen, um dann gemeinsam zu produzieren. Daher können wir noch keinen Termin für die Box (es wird nur die große auf Deutsch geben) nennen.”

    hab meine Aussage oben geändert, es erscheint dann nur die Grundbox, nicht die Beginnerbox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.