Die Geschichte vom Haus Steiner Teil 2

avatar
Dennis / Icke
avatar
Storyteller
avatar
Hoshi
avatar
Onai Tekimata

Heute sprechen wir über die Geschichte vom Haus Steiner.

Viel Spaß beim Hören.

Danke an Onai und Hoshi für die Expertise

Ein Gedanke zu „Die Geschichte vom Haus Steiner Teil 2“

  1. Liebe BattlePod´ler,

    wollte mich mal für euren Konten bedanken. Wegen Euch habe ich mich nach vielen Jahren wieder mit dem Thema BattleTech beschäftigt und finde es so stark, dass ihr die komplette Lore durchgeht. Ich hör euch so gerne dabei zu, jeder hat einen anderen Wissensstand der sich perfekt ergänzt und ihr harmoniert in der Gruppe wirklich 1A!

    Das ganze ist darin gegipfelt, dass ich mir MW5 für die PS geholt habe, euren Podcast anschmeisse und mich durch die Innere Sphäre baller. Und das Beste: Wegen euch versteh ich sogar fast alle zeitlichen Hintergründe und Abläuft (Klassiker: Warum ist der Timber Wolf/MadCat nicht in MW5?).

    Da ich fast mit allen Folgen durch bin (Bin grade bei ClanInvasion Teil2) freue ich mich auf weitere folgen und hoffe so sehr, dass ihr weiter macht!

    LG,
    Der Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.